My LovelyDreams
MY LOVELYDREAMS  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten
My LovelyDreams

Bilder sagen mehr als Worte

Hinweis für den Nutzer unserer Internetseiten

 

Den Nutzern unserer Internetseiten, ist untersagt:

  • es dürfen keine Direktlinks (Trafficklau) in Gästebüchern, Foren ,externe Webseiten u.s.w. über unsere Internetseite eingesetzt werden!

  • Unsere Grafiken dürfen nicht auf andere Websites hoch geladen werden.  Bilder zu KOPIEREN, NACHBASTELN, BEARBEITEN, VERVIELFÄLTIGEN, VERÄNDERN  und auf anderen Seiten anzubieten!

  • Es dürfen keine Bilder von diesen Seiten genommen werden.

Es ist untersagt, das verbreiten rechtswidriger Inhalte über unsere Kontaktformulare und derartige Einträge in unserem Gästebuch. Dies betrifft insbesondere verleumderische, beleidigende, rassistische sowie pornographische und volksverhetzende oder ähnliche Inhalte, oder Inhalte, die die Urheberrechte, Markenrechte, Persönlichkeitsrechte oder andere Rechte Dritter verletzen.

Auch nicht erlaubt sind Gästebucheintrage im Namen von dritten zu tätigen. Grußkarten im Namen und / oder mit Mailadressen von Dritten zu versenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Copyright / Urheberrecht

Alle Grafiken wurden eigens für den privaten Gebrauch auf unserer Internetseite erstellt. Alle unsere Grafiken  tragen unser Copyright.
Das Copyright der dafür verwendeten Materialien und Tuben verbleibt bei den jeweiligen Urhebern.

Wir sind sehr bemüht, Copyright und Urheberrechte zu befolgen!
Wurde von uns doch irrtümlicher Weise ein Copyright verletzt, geschah das nicht mit Absicht und wir bitten um eine Mitteilung über die E-Mail, damit wir die entsprechende Grafik entfernen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

My LovelyDreams